Start

Leistungen

Praxisfälle
Referenzen
Über uns
Kontakt
English Version
Konzeption

Konzeption

Anschließend an die Analyse und die Ausarbeitung von Empfehlungen konzeptionieren wir gemeinsam mit Ihnen ein zukünftiges Modell, das „best practice“-Erfahrungen genauso berücksichtigt wie Ihre spezielle Situation und Ihre Unternehmenskultur.
Neben dem klassischen Vorgehen mit Analyse, Empfehlung und Konzeption bieten wir spezielle Bausteine an, die auch ohne vorhergehende Analyse buchbar sind. So erarbeiten wir auf Wunsch bspw. ein Konzept zum Thema Marketing Reporting, seien es klassische Kennzahlen, Performance Indikatoren oder auch „digital marketing analytics“.
Im Bereich der Marketing-Technologie unterstützen wir Sie bei der strategischen Konzeption Ihrer Technologie-Landschaft oder erstellen für Sie schnell und unkompliziert Use Cases, Taxonomie- und Metadaten-Modelle. Sprechen Sie uns gern auf Ihre speziellen Anforderungen an.
zur Leistungsübersichtzur Leistungsübersicht
Blog
Impressum  |  Datenschutz              © 2015 Marketing Operations